Kidsgoods ist Designer und Hersteller von hochwertigen Kinderprodukten und Spielen. So oft wie möglich stellen wir unsere Produkte in der Schweiz oder in Europa her. Viele unserer Produkte werden in sozialen Institutionen von Menschen mit Beeinträchtigung hergestellt. Von Zeit zu Zeit kommen wir mit Pop-up Shops in die physische Welt.

 
KIDSGOODS – Ausgewählte Kinderprodukte für grosse und kleine Erlebnisse. #lovedirtadventure

about_mission_02_DE_1500

aboutus_kidsgoods_philipp_retina

Philipp Gilgen

Industrial Designer / Vater

Fasziniert von Erfindungen und Innovation und immer wieder auf der Suche danach. Als passionierter Designer und Vater lässt er sich von den Ideen seiner zwei Kinder inspirieren. Seine Arbeiten wurden mehrfach durch nationale und internationale Designpreise ausgezeichnet.

philipp@kidsgoods.ch

aboutus_kidsgoods_damian_01

Damian Fankhauser

Serial Entrepreneur / Vater

Bereits 2006 im Designstudium hatte Philipp Damian mit seinen Designprojekten inspiriert. Damian’s Faszination für Geschäftsmodelle und Design dauert jedoch schon weit mehr als 10 Jahre. Heute stärker denn je inspiriert durch die eigene Familie und die Freude an der Arbeit im Kidsgoods Team.

damian@kidsgoods.ch

aboutus_kidsgoods_georg_retina

Georg Fankhauser

Mentor / Grossvater

Unser Mentor, der alle unsere verrückten Ideen, Strategien und Projekte kritisch anschaut. Verfügt über langjährige Erfahrung im Risikokapital Management, in der Pharma- und Kosmetikindustrie sowie als Verwaltungsratspräsident. Seine grosse Leidenschaft ist die Musik.

georg@kidsgoods.ch
 

andrea_noti

Andrea Noti

Grafik Designerin / Illustratorin / Tante

Leidenschaftliche Illustratorin und ausgebildete Graphic Designerin mit reichlich Erfahrung im Corporate Design. Inspirieren lässt sie sich auf Reisen, vor allem die japanische Kultur hat es ihr angetan. Für KIDSGOODS stellt sie sich der Herausforderung, die Breite ihrer Illustrationen bezüglich Stil und Technik auszuloten.

andrea.noti@me.com

aboutus_kidsgoods_adrian_retina

Adrian Andermatt

Umweltnaturwissenschaftler / Vater

Der Wissenschaftler mit ETH Abschluss in Umweltnaturwissenschaften und bis vor ein paar Jahren Medaillenjäger in Swimming Pools und offenen Gewässern. Bei KIDSGOODS tätig als Berater in den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit.

adrian@kidsgoods.ch

aboutus_kidsgoods_debbie

Debbie Gilgen

Texterin / Mutter

Texterin und Mutter aus Leidenschaft. Als Journalistin schrieb sie im Themenbereich Kunst, Design und Kultur über die einflussreichsten Designer unserer Zeit. Sie hat einen Master in Philosophie und mag vor allem Platon und Sokrates.

debbie@kidsgoods.ch
 

aboutus_kidsgoods_gerhard_442

Gerhard Andrey

Software Engineer / Vater

Früher Schreiner und Ingenieur, heute Unternehmer und Techie mit Design-Flair. Bei KIDSGOODS ist er der Spezialist für die digitalen Kanäle. Seine Webagentur Liip ist an KIDSGOODS beteiligt und steht hinter der technischen Umsetzung von kidsgoods.ch.

gerhard.andrey@liip.ch